Wundersame Welt der Wellness

Der Stress im Job hinterlässt seine Spuren. Der Körper ist schlapp, die Haut trocken und die Waage zeigt ein paar Kilo zu viel. Zeit, sich etwas Gutes zu tun. Einsteins hat ausgefallene Wellnesstrends ausprobiert.

Wellness-Tipp 1: Schimmernde Momente

22-karätiges Gold glänzt auf dem ganzen Körper – was bei James Bond im Film „Goldfinger“ noch Alptraum war, ist heutzutage entspannend. Für die Goldmassage wird  normales Öl mit Blattgold veredelt. Feine Härchen stellen sich überall am Körper auf. Gänsehautfeeling. Ein wohliger Schauer verbreitet sich von den Fußspitzen bis hin zum Kopf. Das Gold elektrisiert den Körper regelrecht. Es soll die negativen elektromagnetischen Schwingungen im Körper ausgleichen. Ein Gefühl innerer Ausgeglichenheit bleibt zurück. Die Goldmassage hat nur einen Haken: der Preis. Der ist nämlich verhältnismäßig hoch.

Erhältlich: z.B. im Wellness-Studio Hautnah in Walddorfhäslach bei Stuttgart
Kosten: neunzig Minuten für 180 €
Preis-Wellness-Verhältnis: 4 Sterne von 5