Zeig‚Äė dich soli¬≠da¬≠risch

Lie¬≠be ein¬≠steins.-Leser*innen, 

die¬≠ses Jahr ist alles anders: Die Coro¬≠na-Pan¬≠de¬≠mie hat unse¬≠re Maga¬≠zin-Pro¬≠duk¬≠ti¬≠on hart getrof¬≠fen. Per¬≠s√∂n¬≠li¬≠che Abspra¬≠chen unter den Reporter*innen wur¬≠den online gef√ľhrt, Recher¬≠chen vor Ort waren nur ein¬≠ge¬≠schr√§nkt und unter Ein¬≠hal¬≠tung stren¬≠ger Hygie¬≠ne¬≠auf¬≠la¬≠gen m√∂g¬≠lich. Zu Beginn des Pro¬≠jek¬≠tes war noch nicht ein¬≠mal klar, ob es die¬≠ses Jahr √ľber¬≠haupt ein Maga¬≠zin gedruckt wird ‚Äí aus¬≠ge¬≠rech¬≠net zur 30. Aus¬≠ga¬≠be von ein¬≠steins.

Trotz all die¬≠ser Wider¬≠st√§n¬≠de: Wir haben alles daf√ľr gege¬≠ben, dass ihr nun die¬≠se Jubi¬≠l√§¬≠ums¬≠aus¬≠ga¬≠be in den H√§n¬≠den hal¬≠ten k√∂nnt. Lei¬≠der hat das Coro¬≠na¬≠vi¬≠rus auch unse¬≠re tra¬≠di¬≠tio¬≠nel¬≠len Ver¬≠triebs¬≠we¬≠ge durch¬≠ein¬≠an¬≠der¬≠ge¬≠wir¬≠belt. Aber kei¬≠ne Sor¬≠ge: Selbst¬≠ver¬≠st√§nd¬≠lich k√∂nnt ihr die¬≠ses Heft direkt bei uns bestel¬≠len. Schickt dazu ein¬≠fach eine E‚ÄĎMail mit eurer Anschrift an info@einsteins-magazin.de.

Ver¬≠bun¬≠den mit die¬≠sem Ser¬≠vice haben wir fol¬≠gen¬≠de Bit¬≠te: Weil unab¬≠h√§n¬≠gi¬≠ger Jour¬≠na¬≠lis¬≠mus wich¬≠tig ist, zeig‚Äė dich soli¬≠da¬≠risch mit ein¬≠steins. und unter¬≠st√ľt¬≠ze unser Maga¬≠zin mit einer Spen¬≠de ab f√ľnf Euro. Ger¬≠ne kannst du auch meh¬≠re¬≠re Maga¬≠zi¬≠ne und √§lte¬≠re Aus¬≠ga¬≠ben aus dem Archiv bestel¬≠len, schreib das bit¬≠te in die Mail.

Denk‚Äė bit¬≠te dar¬≠an, dass das P√§ck¬≠chen dann mehr Por¬≠to kos¬≠tet.

Bank­ver­bin­dung

Stif­tung Katho­li­sche Uni­ver­si­tät Eich­stätt-Ingol­stadt
Volks­bank Raiff­ei­sen­bank Bay­ern Mit­te eG
IBAN: DE67 7216 0818 0009 6329 99
Ver¬≠wen¬≠dungs¬≠zweck: Jour¬≠na¬≠lis¬≠tik ‚Äď ein¬≠steins 2020

Nicht ver¬≠ges¬≠sen: Die Mail muss eure Anschrift und gew√ľnsch¬≠te St√ľck¬≠zahl ent¬≠hal¬≠ten.

Dan¬≠ke f√ľr eure Soli¬≠da¬≠ri¬≠t√§t!

ein­steins.2020