Andreas Nefzger

Chef vom Dienst
Hinter den Kulissen habe ich dafür gesorgt, dass...: 
keiner weint.
Eichstätt ist...: 
nur deshalb die Stadt mit der niedrigsten Arbeitslosigkeit, weil es eine riesige Armee fieser Politessen unterhält.
Eichstätt braucht...: 
mehr Bad-Taste-Partys: Sodom und Gomorrha...
Die größte Peinlichkeit meiner bisherigen Modekarriere war...: 
Ernie-Socken zu kurzen Hosen - ich war eindeutig zu alt dafür.
Der unsinnigste Luxus, den ich mir je geleistet habe, war...: 
drei Tage direkt vor meiner Wohnung auf dem Gehsteig zu parken - zwei Strafzettel à 15 Euro waren das Vergnügen nicht wert.
Am meisten Geld gebe ich aus für: 
Dinge, die man umblättern kann.
Früher dachte ich Journalisten würden: 
sich niemals langweilen.
Heute weiß ich, dass Journalisten...: 
viel Kaffee trinken und warten, dass das Telefon klingelt.
Während der Arbeit an ,,einsteins" habe ich gelernt, dass...: 
man auch dann immer beschäftigt sein kann, wenn die Zahl der Semesterwochenstunden lächerlich klein ist.
Nach meinem Studium: 
wird meine Oma immer noch versuchen, mich zu einer Ausbildung zum Drucker zu bewegen ("Wenn du schon Verbindungen zur Zeitung hast, kannst du doch was anständiges lernen").