Julia Haug

Textchefin
Hinter den Kulissen habe ich dafür gesorgt, dass...: 
ihr was zu lesen habt.
Eichstätt ist...: 
wie eine kleine gemütliche Berghütte, in der man sich ganz eng aneinanderkuschelt. Und manchmal eben auch einen Hüttenkoller bekommt..
Eichstätt braucht...: 
mehr Sommer. Denn da ist es am schönsten!
Die größte Peinlichkeit meiner bisherigen Modekarriere war...: 
eine blaue Polyester-Leggings, in Jeansflicken-Optik bedruckt. Einziger Entschuldigungsversuch: Ich war 12.
Der unsinnigste Luxus, den ich mir je geleistet habe, war...: 
ich komme aus Schwaben ich leiste mir keinen Luxus Nicht einmal den von Satzzeichen^^
Niemals verkaufen würde ich...: 
mein Hörnchenkissen, damit kann ich immer und überall entspannen.
Am meisten Geld gebe ich aus für: 
die GEZ-Gebühr.
Während der Arbeit an ,,einsteins" habe ich gelernt, dass...: 
es am Ende doch immer klappt.
Nach meinem Studium: 
werde ich mich gerne an Einsteins erinnern. Möge ein Job verhindern, dass ich zu oft Zeit dazu habe!!
Artikel in einsteins: 
Einer zahlt den hohen Preis