Fabian Behrends

Online-Redaktion
Hinter den Kulissen habe ich dafür gesorgt, dass...: 
die PCs abschmieren und Artikel "verloren" gehen.
Eichstätt ist...: 
im Sommer ganz nett, im Winter schlimmer als eine Strafversetzung auf die Teufelsinsel.
Eichstätt braucht...: 
mehr Einwohner. So zehnmal mehr.
Die größte Peinlichkeit meiner bisherigen Modekarriere war...: 
Bomberjacken und Baggy-Pants in der neunten Klasse.
Der unsinnigste Luxus, den ich mir je geleistet habe, war...: 
die zweite E-Gitarre, die ich mir gekauft habe. Die habe ich mir nur gekauft, um sie eine Oktave herunterstimmen zu können. Tatsächlich habe die eigentlich nie genutzt, weil mein Verstärker mit den tiefen Tönen nicht klargekommen ist.
Niemals verkaufen würde ich...: 
meinen "Humor".
Am meisten Geld gebe ich aus für: 
mein Handy. Weil ich zu blöd bin, den Vertrag zu kündigen.
Früher dachte ich Journalisten würden: 
die Welt verändern und kreativ sein.
Heute weiß ich, dass Journalisten...: 
unterbezahlte Drecksarbeit verrichten. Zumindest die Meisten.
Während der Arbeit an ,,einsteins" habe ich gelernt, dass...: 
sich blöd stellen eine tolle Sache ist.
Nach meinem Studium: 
versuche ich, die Karriereleiter beim Fernsehen hochzufallen. Wenn das nicht klappt, werd' ich Rockstar. Wahrscheinlich aber eher Hartz-IV-Empfänger.