Tanja Kössler

Online-Redaktion
Chefin vom Dienst Online
Hinter den Kulissen habe ich dafür gesorgt, dass...: 
mein anfängliches technisches Nullverständnis die anderen nicht zu sehr behindert.
Eichstätt ist...: 
der Ort, an dem ich am meisten gelernt habe... auch über mich selbst!
Eichstätt braucht...: 
neues Kopfsteinpflaster.
Die größte Peinlichkeit meiner bisherigen Modekarriere war...: 
ein gelber Pollunder über lila Schillerbluse, von dem ich später an diesem Tag behauptet habe, ich hätte es aus Versehen angezogen...
Niemals verkaufen würde ich...: 
meine Zugangsdaten von studivz ;-)
Am meisten Geld gebe ich aus für: 
Red Bull und ja, leider auch für Zigaretten!
Früher dachte ich Journalisten würden: 
alles wissen und immer die Wahrheit sagen.
Heute weiß ich, dass Journalisten...: 
es zumindest versuchen.
Während der Arbeit an ,,einsteins" habe ich gelernt, dass...: 
ich es jederzeit wieder machen würde.
Nach meinem Studium: 
schreibe ich für ein Magazin, das nur über gesellschaftlich relevante Themen berichtet, das Geld hat, seinen Mitarbeitern eine intensive Recherche zu finanzieren, keinem ausländischen Medienmogul gehört, mir einen Festvertrag anbietet... ach ja und wenn ich dann aufwache, werde ich mich an die Uni zurück wünschen.
Artikel in einsteins: 
Der Konsum-Kenner