Satire-Seiten im Netz

Die Welt ist ungerecht – das Web auch!

Gerechtigkeit hat auch seine komischen Seiten. Und zwar immer dann, wenn Ungerechtigkeit  nicht mehr anders als mit Humor auszuhalten ist. Auf der anderen Seite offenbart ungerechtes Verhalten auch unsere eigenen dunkelsten, menschlichen Seiten. Das Internet gibt das alles preis. Dort haben wir für euch nach „Memes“ gesucht. So nennt man das Internetphänomen, durch das viele Menschen versuchen ihre Gedanken zu einem Thema auf den Punkt zu bringen. Oft zeigen sie einem eine neue Perspektive. Und oft sind sie einfach nur schräg. Klickt euch jetzt durch die besten Memes zum Thema Gerechtigkeit.

 


  • tumblr_n17atxgiNg1rjs8lbo1_500

     

    Jeder lebt in seiner eigenen Welt. Gepostet von ronja-viola auf tumblr.

  • t-rex

    Armer T-Rex… So wird er es nie an die Spitze der Evolution schaffen.

  • Education
  • sexismus.jpg

    Jaa jaa… Männer hatten es schon immer schwer in dieser Welt! Immer dieser Druck wie ein Quadrat auszusehen.

  • redneck

    Der fast politisch korrekte Redneck.

  • poor-hardware.jpg

    Vielleicht sollten wir das nächste Mal nachdenken, bevor wir wie verrückt auf unseren Laptop eindreschen.

  • africa-pool

    Professor Farnsworth ist der verrückte Professor in der US-Serie Futurama. Er wird eigentlich als senil und amoralisch beschrieben. Sein Blick aus der Zukunft verspricht keine sozial gerechten Aussichten…

  • heart.jpg

    HA! HA!

  • new-wife

    Und so verlor der Bär seine Frau, als gerechte Strafe für sein unmoralisches Handeln.

  • lernen

    Letztendlich gewinnen nicht die Fleißigen, sondern die Mutigen. Mut allein, reicht aber nicht: Man muss auch schlau genug sein, die Fehler auszusparen.

  • league_of_justice_-_beatles.jpg

    The League of Justice

  • justice-unisex.jpg

    Sock! Pow! Zok! – BATMAN!!!

  • just-ice

    Nice!

  • dress

    Das wirkt zwar erst mal skurril, ist für viele Männer aber ein Thema! In den Medien treten die Crossdresser noch selten auf, wenn sie nicht gleichzeitig Transvestiten und homosexuell sind. Blogs wie der Crossdressing Guide zeugen aber vom Gegenteil.

  • bully.jpg
  • baer

    An einem normalen Abend in der Bar…

  • wonderwoman

    Wonder Woman – die weibliche Ikone der DC Comics seit 1941. Sie tritt für Gerechtigkeit, Liebe, Frieden und die Gleichstellung der Geschlechter ein. Ursrünglich ist sie eine Prinzessin der unsterblichen Amazonen in der griechischen Mythologie.

Von:

  • Dennis Just
  • Alice Robra
Dennis_JustBilderstrecke: Ein Schluck Spaß gefällig?